Polizei

Betrunkener Autofahrer zwischen Rötenbach und Göschweiler gestoppt

Eine Verkehrsteilnehmerin meldet ein in Schlangenlinien fahrendes Auto zwischen Rötenbach und Göschweiler. Die Polizei stoppt den 64-jährigen Fahrer, der stark alkoholisiert ist.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei griff zwischen Rötenbach u...h betrunkenen Fahrer auf (Symbolfoto).  | Foto: Lino Mirgeler
Die Polizei griff zwischen Rötenbach und Göschweiler einen offensichtlich betrunkenen Fahrer auf (Symbolfoto). Foto: Lino Mirgeler

Eine Frau hat am Samstag, 10. Mai, auf der Strecke zwischen Rötenbach und Göschweiler ein Auto beobachtet, das in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll. Die Polizei habe den Wagen gegen 17.20 Uhr in Göschweiler festgestellt und den 64-jährigen Fahrer kontrolliert. Aufgrund seiner Alkoholisierung hätten die Beamten den Mann stützen müssen, da er nicht mehr in der Lage gewesen sei, selbstständig zu stehen. Mehrfache Versuche, einen Atemalkoholtest durchzuführen, seien gescheitert. Daraufhin sei eine Blutprobe entnommen worden. Zudem habe der Fahrer keinen Führerschein besessen. Gegen den Mann werde nun Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel