Zeugenaufruf
Betrunkener rammt mit Lieferwagen geparkte Autos in Umkirch und flüchtet
Ein Lieferwagen kollidiert in Umkirch mit mehreren geparkten Autos, und der Fahrer flüchtet. Die Polizei stellt bei dem mutmaßlichen Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,7 Promille fest.
Di, 2. Sep 2025, 12:59 Uhr
Umkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Lieferwagen ist am Montagabend an der Straße Im Brünneleacker in Umkirch mit mehreren geparkten Fahrzeugen kollidiert und anschließend weitergefahren. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 22.20 Uhr. Aufmerksame Passanten konnten das Kennzeichen ablesen und der Polizei melden. Die Beamten trafen den mutmaßlichen Fahrer wenig später auf einem Firmengelände an. Ein Atemalkoholtest habe rund 1,7 Promille ergeben. Die Polizei Breisach sucht weitere Zeuginnen und Zeugen sowie Geschädigte des Unfalls.