Bewerbungsgespräche ohne den Top-Kandidaten

Die erste TV-Debatte der US-Republikaner ist vorüber – und dank der selbstgewählten Abwesenheit des Frontrunners Donald Trump hatten die Amerikaner tatsächlich zwei Stunden lang Zeit, sich acht Bewerber genauer anzuschauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Lächeln täuscht. Inhaltlich liegen... und Vivek Ramaswamy weit auseinander.  | Foto: Morry Gash (dpa)
Das Lächeln täuscht. Inhaltlich liegen (von links) Chris Christie, Mike Pence, Ron DeSantis und Vivek Ramaswamy weit auseinander. Foto: Morry Gash (dpa)
Die Unterschiede traten besonders beim Thema Ukraine und Abtreibung klar zu Tage, es wurde viel und lautstark gestritten – auch über Außenpolitik. Vor allem der frühere Vizepräsident Mike Pence überraschte mit seiner Angriffslust. Und Nikki Haley, die ehemalige Gouverneurin von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel