Bezirksliga

Patrick Walz, SV RW Glottertal: "Es wird lange dauern, bis sich eine Mannschaft absetzen wird"

Der SV Rot-Weiss Glottertal hat sich unter dem neuen Trainer Patrick Walz in der Spitzengruppe etabliert. Der Fußball-Bezirksligatipp zum zehnten Spieltag.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patrick Walz hat zur neuen Bezirksliga-Saison das Traineramt beim SV Rot-Weiss Glottertal übernommen und die Arbeit seines Vorgängers Tobias Göbel fortgeführt und die Mannschaft weiterentwickelt. Nach neun Spielen belegen die Rotweißen zwar "nur" den siebten Tabellenplatz, stehen aber lediglich zwei Zähler hinter Rang eins. Im Fupa-Bezirksligatipp spricht Patrick Walz über die verrückt ausgeglichene Liga und wirft einen Blick auf die Begegnungen des zehnten Spieltages. BZ: Herr Walz, kommen wir erst auf das Spiel gegen Oberried zu sprechen. Es war eine sehr unglückliche 2:3-Niederlage aus Sicht des SV Rot-Weiss Glottertal. Wie haben Sie das Spiel erlebt? Das war Wahnsinn. Ein Spiel, wie ich es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Walz, Schloßbergarena Simonswald, Patrick Jurzinski

Weitere Artikel