Bezirksliga

Bezirksliga kompakt: Marian Haas ist nicht zu stoppen

Der Stürmer der SG Freiamt-Ottoschwanden netzt gegen Freiburger FC II in der Fußball-Bezirksliga fünfmal ein. Der SV Ballrechten-Dottingen mit spätem Remis gegen Herbolzheim.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 14. Spieltag war einer nicht aufzuhalten: Marian Haas, der Goalgetter der SG Freiamt-Ottoschwanden, trug sich im Heimspiel gegen den Freiburger FC II gleich fünfmal in die Torschützenliste ein. Der SV Rot-Weiß Ballrechten-Dottingen konnte mit dem späten 1:1 eine Heimniederlage gegen den FV Herbolzheim verhindern. Die Gäste konnten immerhin dank des Remis die rote Laterne abgeben. SF Oberried – SG Ihringen/Wasenweiler 3:1 Bereits in der sechsten Minute brachte Jakob Reblitz die SF Oberried in Führung. Die Dreisamtäler bestimmten in der Folge das Geschehen und konnten durch Nico Eckerlin erhöhen. Gästekapitän David Schillinger hauchte seiner Mannschaft mit einem herrlich platzierten Schuss zum 1:2-Anschluss neue Lebensgeister ein. Die SG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marian Haas, Timo Volk, Luke Bühler

Weitere Artikel