"Biene Maja" hatte das Nachsehen
Public Viewing in der Merdinger Zehntscheuer, organisiert von den Bayern-Fans-Merdingen, die bald ein Verein werden wollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Münchens westlichster Vorort lag, zumindest am Abend des Champions League Finales am Samstag am Tuniberg. Der noch junge Verein "Bayern-Fans Merdingen" hatte zusammen mit dem ASV in die Zehntscheuer eingeladen. Viele Fußballfans waren der Einladung gefolgt und erlebten bei Bier, Würstchen und natürlich unter adäquater Bayern-Beflaggung einen Fußballkrimi vom Feinsten.
Missverständnisse ausgeschlossen! Selbst dem Fußballunkundigen, der sich, vielleicht angelockt vom Duft der Grillwürstchen, in die Zehntscheuer verirrt hatte, wurde beim Anblick des überdimensionalen FC-Bayern-Banners an der Rückwand des historischen Gebäudes schnell klar, dass es nur einen geben kann, der den Henkelpott mit nach Hause ...