Bierspende bringt nicht die Wende
Im Haltinger Prestigeduell fegen die Unterdörfler die Kicker aus dem Oberdorf mit 5: 1 vom Platz / Bei der Jugend siegt das Oberdorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. "Die Nummer eins im Dorf sind wir", sang das siegreiche Team des Unterdorfs nach seinem Triumph gegen die Fußballer aus dem Oberdorf. Im traditionellen Prestigeduell fegten die "Unteren" die "Oberen" mit 5:1 vom Platz. Vor Spielbeginn gedachten beide Teams mit einer Trauerminute ihres verstorbenen Fußballfreunds Stefan Nagel.
Rund 350 Zuschauer, etwa 100 mehr als im vergangenen Jahr, wollten im Rebgarten ein interessantes Spiel und natürlich einen Sieg ihrer Schützlinge sehen. Ortschaftsrat Axel Schiffmann tippte auf einen 3:1 Sieg des Unterdorfs, obwohl sein Herz für das Oberdorf ...