Bildung bald mit Zertifikat

Volkshochschule untersuchte ihre Stärken und Schwächen und wartet aufs Qualitätssiegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Volkshochschule Hochschwarzwald fehlt in der Liste der Weiterbildungseinrichtungen im Land, die die Qualität ihrer Arbeit kritisch unter die Lupe genommen und dafür ein Qualitätszertifikat erhalten haben. "Wir stehen kurz davor", nimmt VHS-Geschäftsführerin Karin Hausmann eventuellen Befürchtungen die Grundlage. Nach zwei Jahren harter Arbeit rechnet die VHS im Jubiläumsjahr auch mit dem begehrten Zertifikat.

"Wir haben unsere Dokumentation abgegeben und hoffen, dass wir bald qualifiziert werden", erklärt Hausmann. Der Volkshochschulverband Baden-Württemberg hat ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel