Bindeglied zur Verwaltung

11. Stadtteilkonferenz in Oberrheinfelden / Bürgerschaftliches Engagement trägt Früchte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Bürgerbeteiligung in Oberrheinfelden steht weiterhin auf soliden Füßen, wie die nunmehr 11. Stadtteilkonferenz zeigte. Im Rahmen des Stadtteilsanierungsprogrammes "Soziale Stadt" ins Leben gerufen erweist sich die Konferenz nach gut, vier Jahren als funktionierendes Bindeglied zwischen Bevölkerung und Stadtverwaltung. Der Spielplatz Schwedenstraße und das Bund/EU-Förderprogramm LOS, Themen, die ebenfalls behandelt wurden, sind Folgen dieser intensiven Bemühung beider Gruppen um den ehemaligen Problemstadtteil.

Seit der letzten Konferenz haben Bürger von Oberrheinfelden durch den Bewohnerbeirat in Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendbüro ihre Anliegen und Probleme auf einer Liste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel