Binzen holt Chrobok
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der TuS Binzen hat seinen Kader um einen "hochkarätigen Neuzugang" ergänzt, wie der Fußball-Landesligist mitteilte: Max Chrobok (28). Der Offensivakteur hat eine Lehrerstelle im Dreiländereck angetreten und "sich nach einigen Probetrainings in der Region für den TuS Binzen entschieden". Chrobok stammt aus der Jugend des Offenburger FV, bei dem er es bis in die Oberliga schaffte. 2017 wechselte er zum FV Ravensburg, für den er bis 2022 92 Oberligaspiele absolvierte. In der Folge kam er in 78 Landesligapartien für den FC Radolfzell zum Einsatz. "Bei allen Stationen bewies er seine Treffsicherheit eindrucksvoll", hieß es. So erzielte er im Radolfzeller Dress 42 Tore bei 31 Vorlagen.