Biomarkt bleibt am Leben

Anbieter übernehmen vom BUND die Koordination / Schöke hilft / Nachdenken über Standort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Der Murger Biomarkt bleibt bestehen - wohl als "Bauern- und Biomarkt" und nicht mehr unter der Leitung der BUND-Ortsgruppe. Das ist das vorläufige Ergebnis eines runden Tisches, an den sich am Donnerstagabend neben Bürgermeister Michael Schöke und Organisator Hans Saurer die Marktleute Ingrid Kaiser - die Dachsbergerin übernimmt vorerst die Koordination -, Gerd Zumkeller, Peter Baeuerle und Jürgen Neumann gesetzt hatten. Nachgedacht wird über eine Verlegung hin zu Möbel-Brotz, zur Sparkasse oder zum Hirschenplatz.

Schöke machte das lebhafte Interesse deutlich, das die Gemeinde an einem Fortbestand des 1995 vom BUND gegründeten Markts hat. Nachdem Saurer aus Murg wegzieht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel