Corona-Tests

Bislang gab es bei den Testzentren in Glottertal keine Auffälligkeiten

Sebastian Krüger

Von Sebastian Krüger

Mi, 09. Juni 2021 um 18:36 Uhr

Glottertal

BZ-Plus Ein in die Kritik geratenes Unternehmen betreibt zwei Teststationen im Ort. Laut Polizei und Gesundheitsamt gab es aber noch keine Unstimmigkeiten. Der Bürgermeister betont, wie wichtig die Zentren für den Tourismus sind.

Das Unternehmen H.i. Glove & Service GmbH ist zuletzt in die Kritik geraten, nachdem sich Berichte über unseriöse Tests bei einzelnen Testzentren gehäuft hatten. So sollen im Kreis Emmendingen Testergebnisse ohne vorherigen Test verschickt worden seien. In anderen Fällen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung