Bissig, witzig, schrill und klassisch
Spaß mit Tiefgang, Unterhaltung mit Niveau: Zum elften Mal findet an acht Orten in und um Freiburg herum das Grenzenlos-Festival statt .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Kiste mit der Aufschrift "Kleinkunst" muss mächtig groß sein, wollen all die Wort- und Musikkabarettisten, A-capella-Gruppen, Mundart-Sänger und -dichter, Satiriker und Comediens hineinpassen, die vom 25. Januar bis 6. Februar in Freiburg auftreten. Zum elften Mal bereits heißt es: scharf, schräg, schrill – Grenzenlos-Festival.
Den Auftakt macht am 25. Januar die gemeinsam mit der Internationalen Kulturbörse ausgerichtete Eröffnungsgala im eigens dafür eingerichteten Theater in der Freiburger Messe. Hier teilen sich Kabarettisten und Musiker die Bühne mit Artisten – was nach Auskunft der Kulturbörsen-Veranstalter dem Fakt Rechnung ...