Bittere Lehren im Jahnstadion
Bauchlandung: Neustadt unterliegt Öhningen mit 1:4 Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die alten Fehler leben noch im Jahnstadion. Statt wie erhofft das Spiel zu machen und den dritten Sieg in Folge zu feiern, erlebten die Neustädter Fußballer bitter lange 98 Minuten. Aufsteiger Öhningen gewann mit 4:1 und deckte auf, dass FCN-Trainer Zäh auf dem Weg zum Klassenerhalt noch viel Arbeit vor sich hat. Weiter auf dem Weg nach oben ist die DJK Villingen nach dem 4:1-Sieg gegen Bermatingen.
Zum HaareraufenFC Neustadt - FC Öhningen 1:4 (0:2). Die Neustädter Hoffnung auf den dritten Sieg in Folge währte nur kurz. Mit einem Blitzstart überraschte der Tabellenvorletzte die Platzherren und ging bereits nach zwei Minuten in Führung, führte bei Halbzeit verdient mit 2:0 und konterte die nun alles nach vorne werfenden Hochschwarzwälder in der Schlussphase klassisch aus. Die Elf von Trainer Uli Zäh glänzte wieder einmal im Auslassen von hundertprozentigen Torchancen. Für den FCN-Coach war es eine Partie zum "Haare ...