Bittere Niederlage

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FRAUENFUSSBALL

Bittere Niederlage

Der SV Titisee musste in der Landesliga beim SV Deggernhausertal II eine unerwartete 2:3-Niederlage hinnehmen. Dabei lief es für die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser zu Beginn wie am Schnürchen, und so brachte Janina Weil den SVT mit 1:0 in Führung. Als Celina Spee kurz nach der Pause den zweiten Treffer folgen ließ, sprach alles für die Gäste. Zumal diese in den vergangenen Wochen eine bemerkenswerte Konstanz an den Tag legten. Doch es kam ganz anders: Innerhalb von nur acht Minuten kassierte Titisee drei Gegentore und geriet so ins Hintertreffen. Von diesem heftigen Rückschlag erholte sich das Team nicht mehr, und so setzte es die zweite Saisonniederlage. Da Aufstiegskonkurrent SG Marbach/Bad Dürrheim beim FC Weizen mit 3:0 die Oberhand behielt, rutschte der SVT auf Rang zwei in der Tabelle zurück.
Schlagworte: Celina Spee, Nadine Kaiser
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel