Bitteres Pokal-Aus für FCT

Der Verbandsligist aus Teningen bietet dem 1. FC Nürnberg beim 1:2 bis in die Nachspielzeit Paroli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Der FC Teningen war nah dran an der Pokalsensation. Bis zur 63. Minute führte der Verbandsligist in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Profis vom 1. FC Nürnberg mit 1:0. Das Unentschieden hielt bis zur 93. Minute: Dann köpfte Stefan Kießling ein und erlöste die von der schwachen Vorstellung enttäuschten mitgereisten Club-Fans und den Coach Wolfgang Wolf.

Mit der Aufstellung gelang Teningens Spielertrainer Jörn Schwinkendorf die erste Überraschung. Von Anfang an brachte er den neuverpflichteten Sofiane Chabbi - der war im Stadionheft noch nicht einmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel