Fernsehkrimi

Bjarne Mädels Regiedebüt macht Lust auf mehr

BZ-Plus Gerade zeigte Bjarne Mädel in "Feinde", dass er auch ernst kann, nun legt spielt er in seinem Regiedebüt einen Kommissar mit Angststörungen. Ein Krimi nach skandinavischem Vorbild. Gerne mehr davon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bjarne Mädel ist als Kommissar Sörenso...r „Tatortreiniger“-Comedy.  | Foto: Michael Ihle/NDR
Bjarne Mädel ist als Kommissar Sörenson dem Hund näher als den Menschen – und beeindruckt in seiner ersten Regiearbeit und als Schauspieler jenseits der „Tatortreiniger“-Comedy. Foto: Michael Ihle/NDR
Im deutschen Fernsehen wird ja mit Feuereifer gemordet, da braucht es eigentlich nicht noch einen neuen Krimi – aber wenn man diesen hier gesehen hat, hofft man doch sehr auf eine Fortsetzung. Hauptsächlich wegen dieses Ermittlerduos: Wo sich die Kommissare sonst meist übelgelaunt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel