Björn Stuppi hat es von der Scheideck in die große Rennwelt geschafft
Björn Stuppi ist in Le Mans gefahren, nennt Hockenheim seine Heimstrecke. Der Kanderner pendelt zwischen Beruf und Motorradrennen. Seit dieser Saison fährt Stuppi für ein renommiertes Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stellenweise bilden sich nur kleine Lichtinseln auf dem grauen Asphalt, fest umschlossen vom dunklen Schatten. Nur punktuell durchbrechen die Sonnenstrahlen den dichten Wald. Inmitten wechselnder Lichtspiele schlängelt sich die Straße von Kandern über die Scheideck nach Schlächtenhaus, immer wieder öffnet sich die Strecke der Sonne, um kurz darauf vom Schatten der Bäume verschlungen zu werden. Es wäre wieder Stuppi-Wetter auf der Scheideck. "Ab 16 bin ich dort im Sommer bei schönem Wetter jeden Tag gefahren", sagt Björn Stuppi. Als Motorradnovize ...