Blasmusik mit vielen Facetten

Unter dem Dirigenten Stephan Jourdan präsentiert sich der Binzener Musikverein als vielseitiger Klangkörper  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klassik, Pop und Musicalmelodien &#821... in allen Stilrichtungen zu gefallen.   | Foto: CREMER
Klassik, Pop und Musicalmelodien – die Binzener Musikerinnen und Musiker wussten in allen Stilrichtungen zu gefallen. Foto: CREMER

BINZEN. In der gut besuchten Festhalle bot der Musikverein unter seinem neuen Dirigenten Stephan Jourdan ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Bereits mit der Dekoration der Tische hatten sich die Mitglieder des Vereins große Mühe gegeben: Sauber gebastelte Flügel standen zwischen selbst gebackenen Keksen in Instrumentenform und wächserne Notenblätter umhüllten flackernde Teelichter.

Für den Abend habe man bewusst auf ein Motto verzichtet, erläuterte Andreas Kalchschmidt, Vorsitzender des Musikvereins, in seiner Begrüßung. Mit seinem neuen Dirigenten Jourdan, "einem hervorragenden Mann", so der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel