Blasmusik-Repertoire ohne Grenzen
In Denzlingen gastierte das elfköpfige Ensemble "German Brass" vor vollem Haus und bot Klassik, Filmmusik und Weihnachtliches.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Elf Freunde müsst ihr sein. Was auf dem grünen Rasen gilt, hat ebenso Bedeutung auf der Bühne. Elf Einzelspieler können noch so gute Künstler auf ihrem Gebiet sein, die wahre Spitze erreichen sie erst im Zusammenspiel. Was German Brass den mehreren hundert Gästen ihres Konzerts am Mittwochabend im Kultur- und Bürgerhaus bot, hatte höchstes Champions-League Niveau.
Schon der Auftakt verdeutlicht, dass sich in dem Ensemble nicht etwa Hoffnungsträger zusammengefunden haben, sondern versierte Meister ihres Fachs. In jeder Sekunde präzise spielt Matthias Höfs ...