Zwetschge Zwetty soll junge Käufer locken

Blau, reif und sehr süß

Nicht nur die heimischen Obstbauern blicken einer fantastischen Ernte entgegen, in ganz Europa hängen die Zwetschgenbäume voll, was den Preis nach unten treibt. Um der Vermarktung auf die Sprünge zu helfen, gibt es nun die neue Zwetschgenmarke "Zwetty".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Schopferer
Foto: Schopferer
Die Zwetschgenbäume hängen voll, andererseits lässt sich seit vielen Jahren feststellen, dass die süßen, leckeren Früchte gar nicht mehr so beliebt sind. Vor allem jüngere Kunden greifen lieber zu Südfrüchten wie Nektarinen oder Apfelsinen. Dies soll sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel