Eishockey

Bleibt der EHC Herrischried diesmal vom Pech verschont?

Der EHC Herrischried steht vor seiner 15. Saison im Schweizer Eishockey. Nach einer herausfordernden Spielzeit startet der Sechstligist mit neuem Elan und punktuell verändertem Kader.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Haben was zu bieten“: Her...ger stolze sieben Mal in 14 Einsätzen.  | Foto: Frank J. Hoffmann
„Haben was zu bieten“: Herrischrieds Spielertrainer Tomas Zourek traf in der vergangenen Saison als Verteidiger stolze sieben Mal in 14 Einsätzen. Foto: Frank J. Hoffmann
Statistik gesehen war es eine überzeugende Runde, die der EHC Herrischried zuletzt gespielt hat: Rang vier in der dritten Regio League, der sechsthöchsten Spielklasse der Schweiz, bei neun Siegen und fünf Niederlagen. Eine Bilanz, die umso höher zu bewerten ist, da es eine personell herausfordernde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel