BLICK INS ELSASS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gähnende Leere: Der Park & Ride-Pl... Straßenbahntickets dort arbeitslos.    | Foto: BRI
Gähnende Leere: Der Park & Ride-Platz an der Straßenbahnendhaltestelle Richtung Kehl wurde nicht angenommen. Jetzt wird der Verkäufer der Straßenbahntickets dort arbeitslos. Foto: BRI
Zu wenig Nutzer
Die Tage des Park & Ride-Platzes an der Endehaltestelle der Straßburger Tram-Linie D sind gezählt: Zum Ende des Monats werden Kassenhäuschen und Schranke verschwinden. Zwar können Autofahrer ihre Pkw weiterhin auf dem Gelände abstellen – ebenso wie die Anwohner der angrenzenden Stadtviertel – Tramfahrkarten werden sie indes keine mehr erhalten. Wie auf den anderen Park & Ride-Plätzen der Straßburger Verkehrsbetriebe konnten Innenstadtbesucher ihr Auto für 2,80 Euro pro Tag abstellen und erhielten Tramfahrkarten für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel