Bloß keine Mauschelei!

Die Pachtvergabe im Ichenheimer Ortschaftsrat ist nach strengen Richtlinien erfolgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Es ist ein wenig wie bei der Ziehung der Lottozahlen gewesen. Nur dass der Hut von CDU-Rat Ralf Kiefer als Lostopf herhalten musste und die Gewinne in Pachtgrundstücken bestanden. Erstmals erfolgte die Neuverpachtung von gemeindeeigenen Grundstücken im Ortschaftsrat nach zuvor festgelegten Kriterien. Die Prozedur scheint sich bewährt zu haben. Weder von den Räten noch von dem guten Dutzend Zuhörern kamen Einwände.

Allerdings war es im Vorfeld anscheinend ein steiniger Weg mit stundenlangen Beratungen, wie es Ortsvorsteher Michael Gabrysch ausdrückte, bis diese Kriterien gefunden waren und als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel