Blutiges Disko-Wochenende

Messerstecherei in Steinener Disko / Die Polizei muss mit elf Polizeistreifen Frieden stiften.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Großaufgebot der Polizei war nötig...ei Personen erheblich verletzt worden.  | Foto: dpa
Ein Großaufgebot der Polizei war nötig, um die aufgeheizte Stimmung in einer Steinener Diskothek unter Kontrolle zu bringen. Zuvor waren bei einer Messerstecherei zwei Personen erheblich verletzt worden. Foto: dpa

STEINEN (BZ). Schwer zu schaffen hatte die Polizei am vergangenen Wochenende in einer Diskothek in Steinen. Mehrmals mussten die Ordnungshüter mit großem Aufgebot dorthin ausrücken, um Auseinandersetzungen zwischen streitlustigen Jugendlichen zu beenden. Dabei handelte es sich nach Polizeiangaben nicht nur um Handgemenge, sondern um handfeste Keilereien mit Verletzten. Ein Täter zückte gar ein Messer.

In der Nacht zum Sonntag stach, so die Polizei, ein Mann im Streit zunächst auf einen Kontrahenten ein und danach auf einen Angehörigen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel