Boll: "De große Pfuus isch drusse"
TuS Bonndorf trifft im vorletzten Heimspiel auf den SV Denkingen/ Bei einem Sieg ist der FV Donaueschingen Landesliga-Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Wie motiviert man Fußballer, wenn es nach einer langen, kräftezehrenden Saison in den letzten Spielen nur noch um die goldene Ananas geht? Gibt man ihnen trainingsfrei? Lässt man sie mal ohne taktische Zwänge auflaufen oder stellt man ihnen ein Fässchen Freibier in Aussicht? Nur für den FV Donaueschingen geht es auf der Landesliga-Zielgeraden noch um alles, die Meisterschaft – TuS Bonndorf, FC Neustadt und der FC Furtwangen schauen dem drittletzten Landesliga-Spieltag sehr viel entspannter entgegen.
TuS Bonndorf – SV Denkingen (Samstag, 15.30 Uhr). TuS-Trainer Wolfgang Boll will von der goldenen Ananas nichts wissen. Platz drei wollen die Bonndorfer verteidigen, ein Polster von sieben Punkten auf den Vierten (Tengen-Watterdingen) bietet dafür beste Voraussetzungen. Landesliga-Dritter, das wäre die Krönung einer überragenden Saison. ...