Bonndorfer Ministranten berichten von ihrer Wallfahrt nach Rom
Ministrantenwallfahrt nach Rom wird zum unvergesslichen Erlebnis / Papst trifft mit Hubschrauber auf dem Petersplatz ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit vielen neuen Eindrücken, allerdings auch reichlich erschöpft, kehrten die rund 50 Ministrantinnen und Ministranten der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach am Samstag von ihrer Ministrantenwallfahrt aus Rom zurück. Allein schon die Hitze mit weit über 30 Grad machte den Schwarzwäldern zu schaffen, ein abwechslungsreiches Programm ließ zudem wenig Erholungsphasen zu.
Höhepunkt war natürlich die Papstaudienz am Mittwoch, wo neben den Bonndorfern und Ewattingern 50 000 Ministranten darauf warteten, das Kirchenoberhaupt einmal aus nächster Nähe zu sehen. Der ...