Botanische Raritäten im Kurpark

Im milden Klima des Bad Bellinger Kurparks gedeihen seltene Pflanzen / Ein Blickfang ist das erst zwei Jahre alte Kakteenbeet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (mwi). Auch in seinem Sommerkleid begeistert der Kurpark von Bad Bellingen seine Besucher. Gerade in der heißesten Zeit des Jahres sticht die mediterrane und südländische Seite des Parks am besten hervor. Jetzt kommen nach jahrelangen Zuchtanstrengungen Raritäten zum Blühen, um die Kurparkgärtner Ulrich Herzog von zahlreichen Kollegen beneidet wird.

Das spezielle Kleinklima in Bad Bellingen lässt Pflanzen gedeihen, von denen Gärtner in weniger wärmeverwöhnten Parks nur träumen können. Ein Blickfang ist das erst zwei Jahre alte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel