Brandschutz geht vor Sparsamkeit

2009 wurde Schloss Bürgeln von mehr als 11 000 Gästen besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gastwirt Adam (Dritter von links) wurd...rstandsmitgliedern des Bürgelnbundes.   | Foto: Jutta  Schütz
Gastwirt Adam (Dritter von links) wurde herzlich im Schlossrestaurant willkommen geheißen - ganz offiziell von Vorstandsmitgliedern des Bürgelnbundes. Foto: Jutta  Schütz

SCHLIENGEN. Mit mehr als 11 000 Besuchern wurde auf Bürgeln eine Rekordmarke geknackt. Bürgelnbundvorsitzender Werner Bundschuh, Schliengens Bürgermeister, legte die Messlatte auf der Hauptversammlung – an das Direktoren-Ehepaar Donzelli-Kluckert gerichtet – gleich noch höher: "Wir werden die 13 000 anvisieren", sagte er mit einem Augenzwinkern. Die Harmonie im Schloss zwischen Direktoren, Verwalter Bernd Michaelis, den ehrenamtlichen Schlossführern und Gärtnern übertrage sich auch auf die Besucher.

Mitglieder wurden auch einige dazu gewonnen, die Zahl steht nun bei 529. Verstärkt wurden die Aktivitäten hinsichtlich der Schlosswerbung in Frankreich und der Schweiz, was an deutlich mehr Sonderführungen zu merken sei. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel