Braun geht nach der Fasnacht 2011

Narrenzunft Wehr erholt sich finanziell, zählt aber nur noch 308 Aktive / Ärger wegen fehlender Würste nach Kinderumzug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Während der Vorsitzende der Narrenzunft Wehr, Stefan Braun, in der Hauptversammlung am Freitag im Narrenheim seinen Rücktritt nach der Fasnacht 2011 ankündigte, sorgten vergessene Würste und Wecken nach dem Kinderumzug am Fasnachtsmontag für Diskussionen. Schwindende Mitglieder und eine positive Entwicklung der Kasse waren weitere Themen.

99 Termine für die Narrenzunft in einem Jahr, das schlaucht. Berufliche und familiäre Gründe sowie schwindende Motivation führte Stefan Braun daher an, als er den Mitgliedern der Narrenzunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel