Festivalsommer 2021

Bregenz will spielen – für 3000 bis 7000 Besucher auf der Seebühne

BZ-Plus 2020 fielen die Bregenzer Festspiele wegen Corona aus. Die Veranstalter sind optimistisch ihr 75-jähriges Bestehen im Sommer begehen zu können. Das hängt nicht nur von den Infektionszahlen ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das spektakuläre Bühnenbild in Philipp... 22. Juli wieder live zu erleben sein.  | Foto: Felix Kästle (dpa)
Das spektakuläre Bühnenbild in Philipp Stölzls „Rigoletto“-Inszenierung soll ab dem 22. Juli wieder live zu erleben sein. Foto: Felix Kästle (dpa)
Wenn es einen Preis geben sollte für unerschütterlichen Optimismus in Corona-Zeiten, dann haben ihn sich schon jetzt die Bregenzer Festspiele verdient. Im 75. Jahr seines Bestehens setzt das Festival am Bodensee nach der pandemiebedingten Zwangspause im Vorjahr zu einem machtvollen Neustart an: mit allein fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel