Bröckelnde Fahrbahndecke
Gemeinderat Fröhnd will Straßensanierung in Holz in Angriff nehmen / Verkehr hat zugenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Im Mittelpunkt der jüngsten öffentlichen Sitzung des Fröhnder Gemeinderates stand der geplante Ausbau der Gemeindestraße vom Ortsteil Holz zum Wanderparkplatz Holzer Kreuz. Die Gesamtlänge liegt bei 510 Metern. Davon befinden sich rund 130 Meter im bebauten Bereich. Durch die Enge der Fahrbahn, den schlechten Zustand der Fahrbahndecke und die fehlende Entwässerung der Straße entstehen für die Benutzer gerade im Winter häufig gefährliche Verkehrssituationen.
Die enge Straße wird nicht nur von den Besuchern des Wanderparkplatzes stark genutzt, sie dient auch als Zufahrtsstraße zu den Häusern im unteren Bereich. Als Holzabfuhrweg ist sie einer besonderen Beanspruchung ...