Brücken bauen als Weinkönigin

Natalie Henninger zieht Bilanz ihrer einjährigen Amtszeit als Badische Weinkönigin / "Jungwinzer brauchen ihre Chancen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Natalie Henninger (Mitte) als Weinbotschafterin  im Markgräflerland unterwegs.   | Foto: Sigrid umiger
Natalie Henninger (Mitte) als Weinbotschafterin im Markgräflerland unterwegs. Foto: Sigrid umiger

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Wenn am heutigen Donnerstag in Freiburg die neue Badische Weinkönigin gekrönt wird, endet damit die Amtszeit von Natalie Henninger als Repräsentantin des Badischen Weines. Mit rund 250 Terminen in einem Jahr war die 21-jährige Königschaffhauserin mehr als jede ihrer Vorgängerinnen in der Öffentlichkeit präsent. Über ihre Ziele und Erkenntnisse sprach die scheidende Weinhoheit mit der BZ.

"Aus einem Termin hat sich eben oft ein anderer ergeben", macht die junge Kaiserstühlerin wenig Aufhebens aus ihrer enormen Popularität. Dass sie mit ihrer erfrischenden Natürlichkeit reihenweise Herzen erobern und mit Kompetenz beeindrucken konnte, pfeifen in Baden die Spatzen mittlerweile von den Dächern.
Wenn Natalie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel