Brunson dreht auf

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BASKETBALL

Brunson dreht auf

Basketball-Weltmeister Dennis Schröder ist mit den Detroit Pistons in der ersten Playoff-Runde der NBA ausgeschieden. Die Pistons verloren mit 113:116 gegen die New York Knicks – es war die entscheidende vierte Niederlage im sechsten Spiel. Dabei bot Detroit den favorisierten Knicks wie schon in den vorherigen Partien der Serie über 48 Minuten die Stirn. Die letzte Chance auf den Ausgleich wurde jedoch leichtfertig vergeben, als Schröders Mitspieler Malik Beasley in der letzten Sekunde der Ball durch die Finger glitt. Überragender Mann des Spiels in der "Motor City" war Jalen Brunson. Der Knicks-Star markierte mit 40 Punkten den Bestwert auf dem Court und war auch für die entscheidenden drei Zähler vier Sekunden vor Abpfiff verantwortlich.
Schlagworte: Jalen Brunson, Malik Beasley, Dennis Schröder
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel