Bürger und Experten Hand in Hand

Verkehrsplaner drehten an neuralgischen Punkten in Binzen Videos und erhoben Daten, die sie am Dienstag öffentlich präsentieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hohes Verkehrsaufkommen belastet nicht...die Kreuzung  am westlichen Ortsende.   | Foto: Frey
Hohes Verkehrsaufkommen belastet nicht nur die Kreuzung am westlichen Ortsende. Foto: Frey

BINZEN. Schon im Wahlkampf war die Verkehrsbelastung der Gemeinde neben der Breitbanderschließung der Gemeinde eines der wichtigsten Themen, das Bürgermeister Schneucker dann auch konsequent anging. Die Vorbereitungen für ein neues Verkehrskonzept sind längst im Gange, nun sollen im nächsten Schritt die Bürger einbezogen werden, weshalb die Gemeinde am Dienstag, 24. Februar, um 18 Uhr zu einer Info- und Diskussionsveranstaltung in den Rathaussaal einlädt.

Vor allem drei Problembereiche hätten sich als belastend herauskristallisiert, erinnert Schneucker: das wilde, ungeordnete Parken, das hohe Verkehrsaufkommen und eine nach Meinung vieler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel