Bürgermeister legt sein Veto ein

Gemeinderat will Fläche am "Holzöfele" sanieren lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN (ue). Schon mehrfach haben sich Gemeinderäte über den schlechten Zustand des Einfahrtsbereichs zwischen "Holzöfele" und Rathaus beklagt. Kritisiert wird nicht nur die Optik des stark beschädigten Pflasters, auch werden Unfälle von Fußgängern und Radfahrern befürchtet. Das Gelände befindet sich jedoch nicht im Eigentum der Gemeinde, sondern gehört zum benachbarten Lokal. Dort war die Gemeinde auch schon mit der Bitte um Reparatur vorstellig geworden, bislang allerdings ohne Erfolg.

In der jüngsten Gemeinderatssitzung sorgte das Thema jetzt für ein hitziges Wortgefecht. Die SPD-Fraktion hatte nämlich nach mehreren Anläufen in früheren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel