Bürgerversammlung im Internet
Steinener Diskussion über den "Brückenschlag" und Gemeindeentwicklung soll digital stattfinden / Flyer werden ausgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Seit Februar ist Steinen mit dem Sanierungsgebiet "Brückenschlag Steinen – Höllstein" in das Landesförderprogramm aufgenommen. Im Bau- und Umweltausschuss verwies Bürgermeister Gunther Braun am Dienstag darauf, dass die für das ambitionierte Projekt und die begleitende Planung für die Gesamtgemeinde vorgesehene Bürgerversammlung coronabedingt nun im Netz stattfinden soll. Er stellte auch den für die geplante Onlinebefragung konzipierten Flyer vor.
Der Flyer, in dem die Grundthemen des Projekts skizziert werden, wird ab sofort in der Gesamtgemeinde verteilt und liegt in Ortsteilverwaltungen, Institutionen und Vereinen aus. In hoffnungsvollem Grün gehalten, soll er die Bürger einbeziehen in ...