Werbeeinnahmen

Bundesliga-Klubs wollen Trikots noch stärker vermarkten

Gerade hat die Bundesliga die Fernsehrechte für mehr Geld als bisher an den Mann gebracht. Als Nächstes wollen die Profiklubs aus der Vermarktung der Trikots deutlich mehr herausholen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gefragte Textilien: Die Deutsche Telek...ereits heute 23 Millionen Euro kosten.  | Foto: dpa
Gefragte Textilien: Die Deutsche Telekom lässt sich ihr Sponsoring der Bayern-Brust bereits heute 23 Millionen Euro kosten. Foto: dpa
Die ungezügelte Lust auf mehr macht sich breit. Bayern München spielt im Finale der Champions League, die jüngste Versteigerung der TV-Bundesligarechte brachte Rekordsummen. "Wir befinden uns auf dem absoluten Höhepunkt", schwärmt entsprechend die Fußball-Ikone Günter Netzer. Er meint damit neben der sportlichen vor allem die ökonomische Bedeutung der Liga. In seinem Leben nach dem Fußball ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel