Bunt, belebend und einfach anders

Der Basar des African Music Festivals bringt ein Stück Afrika nach Emmendingen / Schmuck, Masken und afrikanische Speisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rastazöpfe dürfen nicht fehlen. Jasmin...Kunst am Stand von Margarete Schwarz.   | Foto: Laila Moscatiello
Rastazöpfe dürfen nicht fehlen. Jasmina Rainer, hier am Stand von Sally Heinze, hat dies erkannt. – Das vielfältige Angebot afrikanischer Kunst am Stand von Margarete Schwarz. Foto: Laila Moscatiello

EMMENDINGEN. An diesem Wochenende ist Emmendingen, dank des 12. African Music-Festivals, voll von afrikanischer Kultur und Traditionen. Das liegt aber nicht alleine an den abendlichen Musikauftritten verschiedener afrikanischer Musiker, sondern auch an dem vielfältigen und bunten afrikanischen Basar auf dem Schlossplatz.

Dort bieten Händler aus allen Teilen Afrikas Waren an, die für die Kunst und die Traditionen Afrikas stehen. Schmuck, selbstgeschnitzte Figuren oder Masken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel