Pandemie-Mode

Bunte Masken helfen gegen den Herbst- und Corona-Blues

Annika Sindlinger

Von Annika Sindlinger

So, 15. November 2020 um 09:08 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Gesichtsmasken sind längst farbenfroh und für viele zu einem Accessoire geworden. Die Nachfrage sei groß, sagen die Lörracher Modeexpertinnen Zuzanna Szutenberg und Sandra Rösler.

Noch im vergangenen Jahr wären Menschen, die in Europa in der Öffentlichkeit eine Gesichtsmaske tragen, neugierig beäugt und als besonders ängstlich beurteilt worden. Jetzt sind Masken allgegenwärtig und werden in vielen Geschäften zum Kauf angeboten. Längst sind sie auch nicht mehr einfarbig oder wirken klinisch. Viele Menschen greifen auch zu farbenfrohen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung