Buntes Treiben auf dem Johannimarkt
Zum 249. Mal findet der älteste Krämermarkt der Region in der Grenzacher Hauptstraße statt / Sorge wegen Unwetterwarnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Praller Sonnenschein begrüßte am gestrigen Johannitag die Eröffnung des beliebten Johannimarkts in Grenzach. Marktleiterin Alessa Mutter hatte alles gut vorbereitet, so dass die Leute zum ältesten Krämermarkt der Region mit rund 90 Teilnehmern strömen konnten, der in diesem Jahr bereits zum 249. Mal stattfand. Die Sorge vor Unwettern, die für Freitagabend vorhergesagt waren, hing allerdings über der Hauptstraße.
Das schöne am Johannimarkt ist, dass einen keine großen Überraschungen erwarten. Viele der Krämer kommen seit Jahrzehnten und teilweise schon ...