Bush: Mit uns oder mit dem Terror

Kongressrede trifft auf einhellige Zustimmung der Amerikaner / Taliban liefern bin Laden nicht aus / Unruhen in Pakistan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON/ISLAMABAD/BERLIN (dpa/AP). Der amerikanische Präsident George W. Bush hat in einer mit großer Bewegung und Begeisterung aufgenommenen Rede vor dem Kongress die Amerikaner und die Verbündeten der USA auf den gemeinsamen Kampf gegen den Terrorismus eingeschworen. Er forderte die Taliban-Führung in der bislang schärfsten Form auf, den mutmaßlichen Terroristenführer Osama bin Laden auszuliefern, was diese umgehend zurückwies. Die Bundesregierung sicherte Bush erneut ihre Unterstützung zu.

"Die Taliban müssen handeln und sie müssen sofort handeln. Sie werden die Terroristen ausliefern oder ihr Schicksal teilen", sagte Bush. "Wir werden jedes Mittel in unserer Macht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel