BZ-SERIE SUMMER SHORTS: In unserer Reihe mit badischen Autoren präsentieren wir diese Woche den Freiburger Kai Weyand Kai Weyand Am Dienstag stürzen die Neubauten ein

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
L eider stand ich nie zusammen mit Freud und Bügel auf dem Schulhof und habe über Freuds Tante gelacht. Ich habe mir das nur ausgedacht, wahrscheinlich, weil ich mir vorstellte, dass es bestimmt schön gewesen wäre. So schön, wie mit Freud und Bügel befreundet zu sein. Aber die beiden waren nie meine Freunde. Obwohl ich tatsächlich einmal in der zweiten Klasse ganz in der Nähe von ihnen auf dem Schulhof stand. Meine Beine zitterten vor Aufregung. Ich lehnte an der Mauer, die Hände in den Hosentaschen vergraben. Zum einen, weil ich fürchtete, sie könnten auch anfangen zu zittern, zum anderen wollte ich einen möglichst desinteressierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Onkel Bruno, Kai Weyand, © Kai Weyand

Weitere Artikel