Freestyle-Weltmeisterschaft

BZ-Talk mit Snowboarder Bockstaller live aus Aspen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. März 2021 um 14:32 Uhr

Sport (fudder)

Er hat das Snowboarden am Feldberg gelernt, jetzt nimmt er mit seiner Sportart bei den Freestyle-Weltmeisterschaften in Aspen teil. Am Freitag ist Benedikt Bockstaller live im BZ-Talk.

Benedikt Bockstaller begann das Snowboarden auf dem Feldberg. Gerade hat er Platz 15 bei der Freestyle-Weltmeisterschaft in Aspen /USA belegt. Übers Snowboarden und die Weltmeisterschaft spricht er mit BZ-Sportredakteur Uwe Rogowski.
Freitag, 19. März, 16 Uhr


Snowboarder Benedikt Bockstaller:"Das Brett wachst mein Trainer für mich"

Was: BZ-Talk mit Benedikt Bockstaller
Wann: Freitag, 19. März, 16 Uhr
Wo: Zoom

Ausblick auf die nächsten BZ-Talks:

Freitag, 26. März, BZ-Talk Festivalsommer plus Corona, was nun?, live ab 18 Uhr.

Bildung, Landtagswahl und Verschwörungstheorien: Alle BZ-Talks zum Nachschauen