Krankheit, Insolvenz

Café Bäckerei Lacoste schließt zum Monatsende

KANDERN. „Das war so nicht mehr machbar. Ich war im vergangenen Jahr neun Monate nicht in der Firma, weil ich krank gewesen bin“: Der 49-jährige Konditormeister Michael Niehues hat nach Herzinfarkt und Schlaganfall die Notbremse gezogen und am 1. April Insolvenz angemeldet für seinen Betrieb, Café Bäckerei Lacoste, in der Kanderner Hauptstraße. Am Dienstag, 31. August, ist zum letzten Mal geöffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bild, das bald Vergangenheit sein ...acoste, die zum Monatsende schließt.    | Foto: Markus Maier
Ein Bild, das bald Vergangenheit sein wird: Michael Niehues und Personal in der Bäckerei Lacoste, die zum Monatsende schließt. Foto: Markus Maier
Zuletzt beschäftigte das Unternehmen, das mit der Gründung von Hermann Lacoste im Jahre 1899 auf eine über 100-jährige Tradition zurück blicken kann, und unter der Regie von Michael Niehues ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel