Wechselbörse

Calhanoglu nicht zum SC Freiburg – Reisinger kann gehen

dpa

Von dpa

Mo, 11. Juni 2012 um 14:36 Uhr

SC Freiburg

Der SC Freiburg hätte ihn angeblich gerne gehabt. Doch daraus wird nichts: Hakan Calhanoglu wechselt wohl vom Karlsruher SC zu Werder Bremen. Stefan Reisinger kann den SC verlassen – oder der ewige Joker Freiburgs bleiben.

Über beide Personalien berichtet der "Kicker" in seiner Montagsausgabe. Das Fußballmagazin schreibt, dass der Sportclub den Angreifer ziehen lassen würde, weil er in Freiburg auch in Zukunft nicht mehr als ein ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ