"Carlsbau als Tagungsstätte nutzen"

BZ-INTERVIEW mit Berit Wichmann von der Reha-Glotterbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Es ist noch kein Jahr her, dass Peter Kaiser als Klinikdirektor der Reha-Klinik Glotterbad seinen Dienst aufgenommen hat. Nun hat Kaiser ein neues Wirkungsfeld als Prokurist der "Reha-Zentren der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg" übernommen. Am heutigen Donnerstag wird als neue kaufmännische Leiterin der Rehakliniken Glotterbad und Birkenbuck die 46-jährige Betriebswirtin Berit Wichmann in ihr Amt eingeführt. Pia Grättinger sprach vorab mit ihr über ihre Arbeit und die anstehenden Veränderungen.

BZ: Sie sind hier in der Reha-Klinik Glotterbad keine Unbekannte, da Sie schon einige Zeit hier sind. Was hat sich jetzt in Ihrem Wirkungsbereich geändert?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel