CDU: Ausbau auf jetzigem Abschnitt

Frei: Forderung nach Abrücken der Trasse verhindert den dreistreifigen Ausbau der B 31 und den Lärmschutz für Löffingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (gw). Die Fronten in Löffingen sind abgesteckt: Während SPD, FDP/FW und Offene Liste die dreistreifige Planung auf abgerückter Trasse fordern, setzt die Löffinger CDU sich dafür ein, die jetzige Trasse zu verbessern mit dem gesetzlich vorgeschriebenen und zugesagten Lärmschutz für Löffingen. Die Forderung nach Abrücken der Trasse verhindere Ausbau und Lärmschutz.

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Fraktionschef der Union im Löffinger Gemeinderat, Emil Frei, bekräftigt die Forderung seiner Partei zum Ausbau der Bundesstraße 31 auf dem Abschnitt Löffingen.
"Die CDU Löffingen begrüßt weiterhin das Vorhaben des Regierungspräsidiums und der Straßenbauverwaltung, auf der B 31 an geeigneten Strecken einen dritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel