CDU fühlt sich in Schatten gestellt
Steinens Gemeinderat diskutiert über zahlreiche Themen / Auch die Schattenhäuser in Höllstein sorgen für Gesprächsstoff.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit einer Vielzahl von Themen beschäftigte sich Steinens Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag. Neben diversen Bauplänen und den Kita-Krippenplätzen (siehe unsere Mittwochsausgabe wurde unter anderem über das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Weitenau, über die Verlängerung des Nutzungs-Vertrags beim Steinener Schwimmbad und die Höllsteiner Schattenhäuser gesprochen. Hier der Überblick.
Schattenhäuser, Hüsinger Straße: Bei der Frage nach dem Umgang mit dem von Bäumen beschatteten Höllsteiner Wohngebiet an der Hüsinger Straße (wir berichteten) soll es am heutigen Freitag einen Termin mit dem Forst und den im Gemeinderat vertretenen Fraktionen sowie den Betroffenen geben. Doch CDU-Sprecher Marc ...