CDU-Silvesterhock: Wunsch nach mehr Sachlichkeit

Bürgermeister Nitz beim CDU-Silvesterhock: Zum ersten Mal eine "Elefantenrunde" / Aufregendes und anstrengendes Jahr erlebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Ein aufregendes Jahr sei im Sauseschritt zu Ende gegangen, sagte die CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Gemeinderätin Heidi Malnati beim traditionellen CDU-Silvesterhock. Als ein intensives, bewegtes und arbeitsreiches Jahr hat Fraktionsvorsitzende Marianne Zabel das Jahr 2010 erlebt.

Hochwasserschutz, Millionen-Investitionen in Schulen und Kindergärten, Bildungshaus Langenau, Uehlin-Areal oder auch Gehweg Wiechs, der für die CDU noch nicht ganz abgehakt sei, zumindest werde man sich Ideen von Wiechser Bürgern nicht verschließen, nannte Marianne Zabel Stichwörter der kommunalpolitischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel